Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neue Details auf der E3

Battlefield 4 – Neue Details auf der E3

Die E3 ist eine der bekanntesten Messen für Computer und Videospiele und wird auch dieses Jahr (11.-13. Juni) wieder wie gewohnt in Los Angeles stattfinden. Selbstverständlich werden größen wie Electronic Arts und DICE ebenfalls vertreten sein. Wie DICE nun via Twitter bestätigte werden dort weitere Details zu Battlefield 4 veröffentlicht. Wir hoffen das DICE dann …

Die E3 ist eine der bekanntesten Messen für Computer und Videospiele und wird auch dieses Jahr (11.-13. Juni) wieder wie gewohnt in Los Angeles stattfinden. Selbstverständlich werden größen wie Electronic Arts und DICE ebenfalls vertreten sein.
Wie DICE nun via Twitter bestätigte werden dort weitere Details zu Battlefield 4 veröffentlicht.

imageWir hoffen das DICE dann auch endlich die ersten Szenen aus dem Multiplayer zeigen wird. Bisher wurde lediglich eine 17 minütige Szene aus dem Singleplayer veröffentlicht. Hier noch einmal die beeindruckenden Szenen aus dem Battlefield 4 Singleplayer.


Auch die Konkurrenz in Form von Activision wird mit grosser Wahrscheinlichkeit mit ersten Details des neuesten Spross der „Call of Duty“ Reihe auftrumpfen wollen. Nähere Informationen sollen bald folgen.
Sobald es etwas neues gibt lest ihr das natürlich hier.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16