Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neue Inhalte für Premium Spieler kostenlos?

Battlefield 4 – Neue Inhalte für Premium Spieler kostenlos?

Das es nach dem letzten DLC Final Stand weitere Inhalte zu Battlefield 4 geben wird, wurde ja nun bereits durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts veröffentlicht. Was es aber genau an Inhalten geben wird und ob diese kostenpflichtig sein werden bzw. für wen ist noch nicht offiziell geklärt. Nun gibt es aber eine Nachricht …

Das es nach dem letzten DLC Final Stand weitere Inhalte zu Battlefield 4 geben wird, wurde ja nun bereits durch Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts veröffentlicht. Was es aber genau an Inhalten geben wird und ob diese kostenpflichtig sein werden bzw. für wen ist noch nicht offiziell geklärt. Nun gibt es aber eine Nachricht von Origin das sich Premium Spieler auf mehr neue Inhalte freuen dürfen. Bedeutet es jetzt dass die Inhalte Premium exklusiv sind oder das die neuen Inhalte in Premium enthalten sind und nicht Premium Spieler diese dazu kaufen müssen?! Wir wissen es leider nicht und sind genauso neugierig wie Ihr!

Neue Inhalte Battlefield 4 Premium

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16