Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neue Patches veröffentlicht!

Battlefield 4 – Neue Patches veröffentlicht!

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben heute im Verlauf des Vormittags den Krieg Shooter Battlefield 4 auf den verschiedenen Plattformen mit einem Patch versehen. So nach und nach werden nun auch die Patch-Notes dazu veröffentlicht die die Spieler wohl am meisten interessieren. Unter anderem wurden mit dem Patch für den PC, neben den üblichen Bug-Fixes …

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben heute im Verlauf des Vormittags den Krieg Shooter Battlefield 4 auf den verschiedenen Plattformen mit einem Patch versehen. So nach und nach werden nun auch die Patch-Notes dazu veröffentlicht die die Spieler wohl am meisten interessieren. Unter anderem wurden mit dem Patch für den PC, neben den üblichen Bug-Fixes auch Neuerungen aus dem Community Test Environment veröffentlicht. Darunter findet man zum Beispiel die verbesserte Kollisionsabfrage, Netzwerk Update für höhere Takt-Rate uvm. Was genau geändert wurde entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Patch Notes:

03. Juni PC Game Update Notes
Wir haben heute ein neues Spiel-Update für den PC Client freigegeben, bitte beachtet, dass es zu kurzzeitigen Ausfällen kommen kann, da zeitgleich Battlelog gewartet wird.

ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
• Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
• Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
• Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
• Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
• Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
• Diverse Ursachen für Client-Abstürze konnten repariert werden
• Verbesserung der Leistung bei Crossfire-Systemen unter AMD-Mantle
• Ein Fehler in der Anzeige von Kampfberichten des Trägerangriff Modus konnte korrigiert werden
• Netzwerk Update für eine höhere Takt-Rate
• Es wurde eine Hochfrequenz-Blase (‚High frequency bubble‘) eingebaut die gewisse Situationen mit einer genaueren Tickrate berechnet und synchronisiert, unter anderem: Spieler-Bewegung, Spieler-Haltung, Spieler-Rotation, Schaden und Projektile; je eigene Einstellungen für Soldaten zu Fuß und Fahrzeuge
• Es wurde eine Einstellungen im Menü hinzugefügt, um die Client-Aktualisierungs-Rate selbst einstellen zu können.

Anbei nun auch die Patch Notes für die Playstation 3:

News-Update (03. Juni 2014)
PlayStation 3 Patch jetzt verfügbar!
Ein neuer Patch für die PlayStation 3 ist ab sofort verfügbar! Während die Spieler Ihre Clienten auf den neuesten Stand bringen, wird auch Battlelog kurzzeitig gewartet, wodurch es zu temporären Ausfällen kommen kann.

Die Änderungen im Detail:
• Die Art, wie die Kamera bei nahen Explosionen wackelt wurde geändert, bzw das Wackeln reduziert.
• Einige Fehler im System um Server zu Mieten konnten korrigiert werden
• Verbesserte Kollisionsabfrage der Spieler-Charaktere
• Eine Korrektur wurde eingebaut, um die Zerstörung von Objekten zwischen Server und Client korrekt zu synchronisieren und zu verhindern, dass Objekte die laut Server beschädigt sind, auf dem Spiele-Client anders dargestellt wurden
• Ein Fehler wurde korrigiert der verhinderte, dass explosive Gegenstände jederzeit durch Beschuss gesprengt werden konnten. Dies ist nun wieder möglich.
• Verbesserte Datenverarbeitung des Clienten um Packetloss zu vermindern
• Es wurden Einstellungs-Optionen für eure Controller-Belegung hinzugefügt um die Funktion der Trigger- und Schultertasten bei Bedarf austauschen zu können
• Flugzeugträger: einige unsichtbare Wände die Kugeln aufhielten wurden beseitigt

Alle weiteren Informationen zu den Patches der anderen Plattformen sollten in der nächsten Zeit hier einzusehen sein!

battlefield-4

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16