Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neuer Patch könnte Anfang Feb. in Zertifizierung gehen

Battlefield 4 – Neuer Patch könnte Anfang Feb. in Zertifizierung gehen

Wir haben ja erst vor kurzem darüber berichtet das im Januar diesen Jahres nicht mit einem Patch für Battlefield 4 zu rechnen ist. Via Twitter hat nun David Sirland auf eine Frage geantwortet wann die kommenden Änderungen denn in die Zertifizierungsphase gehen könnten und er bestätigte das es Anfang Februar soweit ein könnte. Somit kann …

Wir haben ja erst vor kurzem darüber berichtet das im Januar diesen Jahres nicht mit einem Patch für Battlefield 4 zu rechnen ist. Via Twitter hat nun David Sirland auf eine Frage geantwortet wann die kommenden Änderungen denn in die Zertifizierungsphase gehen könnten und er bestätigte das es Anfang Februar soweit ein könnte. Somit kann man wohl davon ausgehen das man mit einem neuen Patch Ende Februar / Anfang März rechnen kann.

David_Sirland_Patch_Feb_Battlefield_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16