Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neuer Patch kommt im Laufe des Monats

Battlefield 4 – Neuer Patch kommt im Laufe des Monats

Der Weihnachtsurlaub ist vorbei und auch Entwickler Dice scheint die Arbeiten an der Fehlerbehebung von Battlefield 4 wieder aufgenommen zu haben. Über dass BattleLog Forum kam nun die Information, dass man bereits an einem neuen Patch für alle Plattformen arbeite.   Patch-News für alle Plattformen (09.01.2014) Nachricht von DICE an die Spieler Wir möchten euch …

Der Weihnachtsurlaub ist vorbei und auch Entwickler Dice scheint die Arbeiten an der Fehlerbehebung von Battlefield 4 wieder aufgenommen zu haben. Über dass BattleLog Forum kam nun die Information, dass man bereits an einem neuen Patch für alle Plattformen arbeite.

 

Patch-News für alle Plattformen (09.01.2014)
Nachricht von DICE an die Spieler

Wir möchten euch auf diesem Weg darüber informieren, dass wir bereits an einem neuen Spiel-Update für mehrere Plattformen arbeiten und planen die Veröffentlichung im Laufe diesen Monats. Wie immer werden wir euch über den BF4 Kontrollraum mit genaueren Informationen zu diesem Patch versorgen, sobald wir etwas zu vermelden haben. Ihr erreicht den Kontrollraum bequem über http://status.battlefield.de [status.battlefield.de]

Über den Inhalt des kommenden Patches ist auch einiges bekannt, laut Twitter Einträgen von Alan Kertz und Dennis Bränvall werden u.a. eine Balancing Updates mit dabei sein.

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16