Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neuer Screenshot zum DLC Dragon´s Teeth veröffentlicht

Battlefield 4 – Neuer Screenshot zum DLC Dragon´s Teeth veröffentlicht

Noch immer lässt der DLC zum Shooter Battlefield 4 auf sich warten und auch von Seiten des Publishers Electronic Arts hört man derzeit keine Informationen über den genauen Release Termin! Derzeit wird nur gesagt das der DLC wohl Im Juil 2014 erscheinen wird. Nachdem wir bereits einen Ersten Screenshot zu Dragon´s Teeth zu Gesicht bekommen …

Noch immer lässt der DLC zum Shooter Battlefield 4 auf sich warten und auch von Seiten des Publishers Electronic Arts hört man derzeit keine Informationen über den genauen Release Termin! Derzeit wird nur gesagt das der DLC wohl Im Juil 2014 erscheinen wird. Nachdem wir bereits einen Ersten Screenshot zu Dragon´s Teeth zu Gesicht bekommen haben,

Battlefield4_Dragons_Teeth

wurde nun ein neuer Screenshot der von der Map Propaganda stammt veröffentlicht, wie man dem Scrennshot entnehmen kann scheint es sich um eine Stadtmap zu Handeln:

Battlefield 4_Dragons Teeth_2

 

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16