Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neuer Server-Patch veröffentlicht!

Battlefield 4 – Neuer Server-Patch veröffentlicht!

Entwickler Dice hat wieder einen kleinen Server Patch zu Battlefield 4 veröffentlicht. Der Patch bringt 2 kleinere Fixes, zum einen wird ein Fehler im Modus Capture the Flag behoben der es ermöglichte dass das Team mit mit weniger Flaggen trotzdem gewonnen hat. Zum anderen wurde nun der Glitch entsorgt der das Mischen von Klassen möglicht …

Entwickler Dice hat wieder einen kleinen Server Patch zu Battlefield 4 veröffentlicht. Der Patch bringt 2 kleinere Fixes, zum einen wird ein Fehler im Modus Capture the Flag behoben der es ermöglichte dass das Team mit mit weniger Flaggen trotzdem gewonnen hat. Zum anderen wurde nun der Glitch entsorgt der das Mischen von Klassen möglicht machte (wir berichteten).

Battlefield_4_Server-Patch_12_August

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Pearl-Market

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16