Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Easter Egg gefunden!

Battlefield 4 – Neues Easter Egg gefunden!

Entwickler Dice ist je bereits dafür bekannt, das man in der Battlefield Serie das ein oder andere Easter Egg einbaut welche dann irgendwann durch die Community gefunden wird. Nun hat der Spieler „szu1985“ ein weiteres bisher noch nicht bekanntes Easter Egg gefunden. Dabei ist es möglich den Schrei eines Yeti erklingen zu lassen! Wie das …

Entwickler Dice ist je bereits dafür bekannt, das man in der Battlefield Serie das ein oder andere Easter Egg einbaut welche dann irgendwann durch die Community gefunden wird. Nun hat der Spieler „szu1985“ ein weiteres bisher noch nicht bekanntes Easter Egg gefunden. Dabei ist es möglich den Schrei eines Yeti erklingen zu lassen! Wie das Ganze Funktioniert und sich anhört könnt Ihr im nachfolgenden Video sehen:

Habt ihr selbst noch Easter Egss in Battlefield 4 gefunden? Dann lasst es uns doch in unserem Forum Wissen:

Hier geht es zur BF4 Easter Egg Sammlung….

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16