Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Gadget „DS-3“ mit DLC Final Stand?!

Battlefield 4 – Neues Gadget „DS-3“ mit DLC Final Stand?!

Weiter geht es mit Infoa und Gerüchten rund um den kommenden Battlefield 4 DLC Final Stand. Angeblich soll mit Final Stand ein neues Gadet mit dem Namen „DS-3“ Einzug in das Spiel halten. Mit diesem Gadegt soll es wohl möglich sein euren Gegnern auf der Mini-Map falsche Gegnerpositionen anzeigen zu lassen! Heute Abend werden wir wohl …

Weiter geht es mit Infoa und Gerüchten rund um den kommenden Battlefield 4 DLC Final Stand. Angeblich soll mit Final Stand ein neues Gadet mit dem Namen „DS-3“ Einzug in das Spiel halten. Mit diesem Gadegt soll es wohl möglich sein euren Gegnern auf der Mini-Map falsche Gegnerpositionen anzeigen zu lassen! Heute Abend werden wir wohl aber schlauer sein, denn dann soll es die ersten Infos zum DLC Final Stand geben!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16