Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Server-Update mit der Versionsnummer R47

Battlefield 4 – Neues Server-Update mit der Versionsnummer R47

Battlefield 4 hat gestern ein kleines Server Update erhalten, mit klein meinen wir dieses Mal auch wirklich klein denn es wurden wirklich nur 2 Punkte verbessert. Zum einen wurde an der Stabilität gearbeitet die nach dem Patch nun verbessert sein sollte und zum anderen wurden diverse Exploits in den Spielmodi Capture the Flag und Oblitaration …

Battlefield 4 hat gestern ein kleines Server Update erhalten, mit klein meinen wir dieses Mal auch wirklich klein denn es wurden wirklich nur 2 Punkte verbessert. Zum einen wurde an der Stabilität gearbeitet die nach dem Patch nun verbessert sein sollte und zum anderen wurden diverse Exploits in den Spielmodi Capture the Flag und Oblitaration gefixt.

Battlefield 4 Patchnotes R47

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16