Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Update für das Community Test Environment

Battlefield 4 – Neues Update für das Community Test Environment

Entwickler Dice hat ein neues Update für das Battlefield 4 Community Test Environment (CTE) veröffentlicht. In dem neuen CTE-Update sind zwei kleinere Fixes enthalten. Zum einen wurde der Auto Spotter gefixt und kann somit die Gegner nicht mehr durch Wände spotten, zum anderen wurde auch der Hitmarker noch einmal verbessert! Weiterhin wird nun an der …

Entwickler Dice hat ein neues Update für das Battlefield 4 Community Test Environment (CTE) veröffentlicht. In dem neuen CTE-Update sind zwei kleinere Fixes enthalten. Zum einen wurde der Auto Spotter gefixt und kann somit die Gegner nicht mehr durch Wände spotten, zum anderen wurde auch der Hitmarker noch einmal verbessert! Weiterhin wird nun an der Fertigstellung des letzten DLC Final Stand gearbeitet, sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind wird man die angepassten und überarbeiteten Maps noch einmal im CTE ausgiebig testen.

CTE_Update_BF_4_28092014

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16