Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Update für das CTE

Battlefield 4 – Neues Update für das CTE

Entwickler Dice hat ein weiteres Update für das Community Test Environment veröffentlicht, damit geht es nun weiter mögliche Verbesserungen in den Krieg-Shooter zu bringen! Unter anderem würde die Map Infiltration of Shanghai überarbeitet, hier können nun fast alle Lichter zerstört werden, die IRNV- und FLIR-Zielfernrohne wurden überarbeitet und es gab ein Fahrzeug-Setup. Außerdem wurden zum …

Entwickler Dice hat ein weiteres Update für das Community Test Environment veröffentlicht, damit geht es nun weiter mögliche Verbesserungen in den Krieg-Shooter zu bringen! Unter anderem würde die Map Infiltration of Shanghai überarbeitet, hier können nun fast alle Lichter zerstört werden, die IRNV- und FLIR-Zielfernrohne wurden überarbeitet und es gab ein Fahrzeug-Setup. Außerdem wurden zum Beispiel auch die Ausrufe der Soldaten angefasst, hier werden von Gegner nun nur noch gewisse ausrufe gehört, was sich genau geändert hat, so alle weiteren Änderungen, entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Patch-Notes.

Battlefield 4 CTE Patch Notes 0103_1

Battlefield 4 CTE Patch Notes 0103_2

Battlefield 4 CTE Patch Notes 0103_3

Battlefield 4 CTE Patch Notes 0103_4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16