Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Update für Server und PC

Battlefield 4 – Neues Update für Server und PC

Weiter geht es mit dem fröhlichen Patchen von Battlefield 4. Entwickler Dice scheint sein versprechen wohl zu halten, was die Fehlerbehebung von Battlefield 4 angeht, und hat heute ein weiteres Serverupdate mit der Versionsnummer R16 veröffentlicht! Dazu gab es auch noch ein PC-Update welches rund 900 MB schwer ist, die Patch Notes für dieses Update …

Weiter geht es mit dem fröhlichen Patchen von Battlefield 4.

Entwickler Dice scheint sein versprechen wohl zu halten, was die Fehlerbehebung von Battlefield 4 angeht, und hat heute ein weiteres Serverupdate mit der Versionsnummer R16 veröffentlicht! Dazu gab es auch noch ein PC-Update welches rund 900 MB schwer ist, die Patch Notes für dieses Update ist leider noch nicht verfügbar!

R16 Serverupdate (16. Dezember 2013)
Neues Serverupdate verfügbar

Wir veröffentlichen heute im Laufe des Tages das Serverupdate R16. Ungefähr zeitgleich wird das aktuelle PC Update zur Verfügung stehen.

Serverversion R16 Änderungshinweise
• Einige häufige Absturzursachen konnten behoben werden
• Allgemeine Verbesserung der Leistung
• UCAV Aufmunitionierungs-Intervall wird von 20 Sekunden auf 90 Sekunden angehoben
• Rundenzeit-Limits (Intervalle) wurden den verschiedenen Servertypen hinzugefügt


Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16