Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues Update fürs Community Test Environment

Battlefield 4 – Neues Update fürs Community Test Environment

Neben der neuen Community Map und der Entwicklung der weiteren neuen Inhalte zu Battlefield 4 arbeitet Entwickler Dice auch weiter an der Verbesserung des Krieg-Shooters. In diesem Zusammenhang hat nun auch das Battlefield 4 Community Test Environment (kurz CTE) ein neues Update erhalten. Im Großen und Ganzen handelt es sich dieses Mal eher um kleinere …

Neben der neuen Community Map und der Entwicklung der weiteren neuen Inhalte zu Battlefield 4 arbeitet Entwickler Dice auch weiter an der Verbesserung des Krieg-Shooters. In diesem Zusammenhang hat nun auch das Battlefield 4 Community Test Environment (kurz CTE) ein neues Update erhalten. Im Großen und Ganzen handelt es sich dieses Mal eher um kleinere Flicken die Detailverbesserungen bringen und Bugs beheben sollen. Die genaue Liste der Änderungen seht Ihr nachfolgend:

Battlefield 4 CTE Update 080515

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16