Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues User Interface für den PC ist Released

Battlefield 4 – Neues User Interface für den PC ist Released

Lange hat es gedauert aber nun ist das neue User Interface auch für Battlefield 4 da. Einige Male haben wir ja bereits darüber berichtet das es nun auch für PC Spieler des neue Battlefield 4 Uster Interface geben soll mit dem es möglich sein soll mit seiner Lobby problemlos zwischen Battlefield 1 und Battlefield 4 …

Lange hat es gedauert aber nun ist das neue User Interface auch für Battlefield 4 da.

Einige Male haben wir ja bereits darüber berichtet das es nun auch für PC Spieler des neue Battlefield 4 Uster Interface geben soll mit dem es möglich sein soll mit seiner Lobby problemlos zwischen Battlefield 1 und Battlefield 4 wechseln zu können. Nun ist das neue UI Live gegangen und Ihr könnt euch nun entscheiden ob ihr das neue UI nutzt oder doch lieber weiterhin über das Battleog Battlefield 4 beitreten wollt.

Wie aus dem offiziellen Battlefield Forum zu entnehmen ist, müsst ihr für das neue UI Update wohl gute 32 GB freien Speicher vorhalten, letztendlich wird aber nur ein Download von knapp 3,8 GB heruntergeladen. Alleine dieser Umstand des vorhalten von diesen 32 GB hat für Unmut bei der Community gesorgt –> Siehe hier <–

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16