Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues User Interface für den PC lässt noch auf sich warten

Battlefield 4 – Neues User Interface für den PC lässt noch auf sich warten

Entwickler Dice hat bestätigt dass das neue User Interface noch etwas auf sich warten lässt. Wir haben ja bereits das ein oder andere Mal darüber berichtet, dass Battlefield 4 ein neues User interface auch für den PC bekommen soll. Nachdem die Konsolen das neue UI bereits erhalten haben warten die PC Spieler nun schön etwas …

Entwickler Dice hat bestätigt dass das neue User Interface noch etwas auf sich warten lässt.

Wir haben ja bereits das ein oder andere Mal darüber berichtet, dass Battlefield 4 ein neues User interface auch für den PC bekommen soll. Nachdem die Konsolen das neue UI bereits erhalten haben warten die PC Spieler nun schön etwas länger. Und so wie es ausschaut wird es wohl auch noch ein wenig länger dauern, denn Dice hat geäußert das man sich erst einmal auf Battlefield 1 Konzentiert hat und das neue User Interface später erscheinen wird.

Heisst also leider noch etwas warten bis wir zwischen Battlefield 1 und Battlefield 4 ohne das Spiel beenden zu müssen wechseln können!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16