Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neues User Interface kommt im Frühjahr

Battlefield 4 – Neues User Interface kommt im Frühjahr

Noch ist das neue User Interface für Battlefield 4 nicht da, aber das soll sich bald ändern! Wir haben ja nun schon das ein oder andere Mal darüber berichtet das auch Battlefield 4 auf dem PC ein neues User Interface bekommen soll welches die verschiedenen Battlefield Teile verbinden soll und so ein Spielwechsel von ganzen …

Noch ist das neue User Interface für Battlefield 4 nicht da, aber das soll sich bald ändern!

Wir haben ja nun schon das ein oder andere Mal darüber berichtet das auch Battlefield 4 auf dem PC ein neues User Interface bekommen soll welches die verschiedenen Battlefield Teile verbinden soll und so ein Spielwechsel von ganzen Squads ermöglichen soll. Bisher ist die Umsetzung für den PC aber noch nicht Released, dieses soll sich nun aber wirklich bald ändern. Das neue UI soll nun irgendwann im Frühjahr erscheinen, aber wieder gibt es keinen genauen Termin. Aber die immer wiederkehrenden Meldungen zeigen zumindest das man von Seiten Dice und Electronic Arts noch immer daran arbeitet.

Wer übrigens kein neues UI haben will und sich im Battlelog wohler fühlt braucht sich keine Gedanken zu machen, denn das Battlelog wird auch weiterhin zur Verfügung stehen.

Quelle

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16