Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Neuigkeiten zur Community Map und zu Pearl Market

Battlefield 4 – Neuigkeiten zur Community Map und zu Pearl Market

Enwtickler Dice Arbeitet weiterhin an der Community Map und für morgen ist ein weiteres Update geplant (wir berichteten). Via Twitter un dem Reddit Froum sind nun weitere Neuigkeiten zur Community Map bekannt geworden die wir euch natürlich auch liefern möchten. So gab David Sirland von Dice LA bekannt, dass die Community Map Ende August die …

Enwtickler Dice Arbeitet weiterhin an der Community Map und für morgen ist ein weiteres Update geplant (wir berichteten). Via Twitter un dem Reddit Froum sind nun weitere Neuigkeiten zur Community Map bekannt geworden die wir euch natürlich auch liefern möchten. So gab David Sirland von Dice LA bekannt, dass die Community Map Ende August die Alpha Phase beenden wird und somit in die Beta Phase geht

.Community Map
Im Reddit Forum hat sich Entwickler Dice auch zur Community Map geäußert und mitgeteilt das der Fokus auf der Dschungel-Map auf dem Infantrie Kamp liegt und man somit auf schweres Kriegsgerät verzichtet und sich mehr auf Leichte Kampffahrzeuge und Transportfahrzeuge beschränken wird. DIe Community Map ein Kontrast zu der Kommenden Map Dragon Valley darstellen auf der sich die Fahrzeugfreunde unter euch wieder voll austoben dürfen.

Auch zu der bereits etwas älteren Map Pearl Market aus dem DLC Dragons´s Teeth gibt es etwas neues aus dem Hause Dice! Mit dem Sommer Patch wird Dragon´s Teeth auch einen kleinen Boost bekommen was die Performance der Map angeht, wobei hier der Focus auf das Gameplay gelegt ist. Lassen wir uns also einmal überraschen wie sich die Map nach dem Patch spielen läßt.

Battlefield-4-Dragons-Teeth-Pearl-Market

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16