Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Nichts geht mehr, ALLE Server sind down

Battlefield 4 – Nichts geht mehr, ALLE Server sind down

Wer heute Nachmittag der Hitze draußen entgehen wollte und in Ruhe in einem klimatisierten Raum ein paar Runden Battlefield 4 spielen wollte muss sich leider etwas anderes suchen. Denn derzeit sind alle Server auf den Plattformen PC, Playstation 3, Playstation 4, XBox 360 und Xbox One down. Ein Spielen des Krieg-Shooters ist derzeit somit nicht …

Wer heute Nachmittag der Hitze draußen entgehen wollte und in Ruhe in einem klimatisierten Raum ein paar Runden Battlefield 4 spielen wollte muss sich leider etwas anderes suchen. Denn derzeit sind alle Server auf den Plattformen PC, Playstation 3, Playstation 4, XBox 360 und Xbox One down. Ein Spielen des Krieg-Shooters ist derzeit somit nicht möglich! Wie Rubén Santana via Twitter mitteilte scheint das Problem an DDoS Attacken zu liegen, wollen wir hoffen das Battlefield 4 bald wieder Spielbar ist!

Battlefield 4 Server Down

 

Ob die Server wieder Online sind könnt ihr hier checken….

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16