Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Noch kein Release-Termin für DLC Second Assault

Battlefield 4 – Noch kein Release-Termin für DLC Second Assault

Wie Ruben Santana (Moderator Electronic Arts Social Plattform Battlelog) via Twitter mitgeteilt hat, ist für den nächsten DLC „Second Assault“ noch kein Release terminiert worden. Verwunderlich sollte das ganze ja nun eigentlich nicht sein, da Electronic Arts und Entwickler Dice ja angekündigt hatten sich erst um die eigentlichen Probleme von Battlefield 4 im Hauptspiel sowie im …

Wie Ruben Santana (Moderator Electronic Arts Social Plattform Battlelog) via Twitter mitgeteilt hat, ist für den nächsten DLC „Second Assault“ noch kein Release terminiert worden. Verwunderlich sollte das ganze ja nun eigentlich nicht sein, da Electronic Arts und Entwickler Dice ja angekündigt hatten sich erst um die eigentlichen Probleme von Battlefield 4 im Hauptspiel sowie im DLC „China Rising“ kümmern zu wollen und dadurch die weiteren Arbeiten an anderen Sachen erst einmal zurückgestellt wurden.

Twitter Santana Second AssaultSomit bleiben die Xbox One Spieler derzeit die einzigen die sich auf den 4 überarbeiteten Karten ( Caspian Border, Gulf of Oman, Operation Firestorm und Operation Metro) aus Battlefield 3 mit 5 neuen Waffen ( F2000, AS Val, M60E4, DAO-12 und GOL Magnum) und dem Spielmodus Capture the Flag austoben dürfen.

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16