Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Offiziellen Systemanforderungen

Battlefield 4 – Offiziellen Systemanforderungen

Hat nicht jeder darauf gewartet? Hatte nicht jeder Angst davor? Wird die Leistung meines Rechners für Battlefield 4 ausreichend sein? Nun wurden die Offiziellen Systemanforderungen für Battlefield 4 veröffentlicht. Ich denke einige werden Aufatmen und sagen Puhh ich brauche mir nicht neue Komponenten kaufen. Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, Playstation …

Hat nicht jeder darauf gewartet? Hatte nicht jeder Angst davor? Wird die Leistung meines Rechners für Battlefield 4 ausreichend sein? Nun wurden die Offiziellen Systemanforderungen für Battlefield 4 veröffentlicht.
Ich denke einige werden Aufatmen und sagen Puhh ich brauche mir nicht neue Komponenten kaufen.

battlefield4_sys

Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich sein.
Käufer der NestGen Konsolen Playstastion 4 und Xbox One müssen sich dann noch etwas gedulden.

Am 01. Oktober startet die Beta von Battlefield 4

Battlefield 4 ist ab dem 31. Oktober 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und PC erhältlich. Zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres erscheint das Spiel ebenfalls für die Konsolen der nächsten Generation, die Xbox One von Microsoft sowie die Playstation 4 von Sony.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16