Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Passwort für die Phantom Base ist geknackt

Battlefield 4 – Passwort für die Phantom Base ist geknackt

Das ging ja nun mal wirklich schnell, erst am Samstag haben wir euch beschrieben was man machen muss um mit den Fahrstuhl in die Phantom Base in Battlefield 4 zu kommen um euch dem Phantom Bogen etwas zu nähern. Das einzige was noch fehlte war allerdings das Passwort für den Terminal der das Kraftfeld abschaltet. …

Das ging ja nun mal wirklich schnell, erst am Samstag haben wir euch beschrieben was man machen muss um mit den Fahrstuhl in die Phantom Base in Battlefield 4 zu kommen um euch dem Phantom Bogen etwas zu nähern. Das einzige was noch fehlte war allerdings das Passwort für den Terminal der das Kraftfeld abschaltet. Dieses Passwort wurde nun allerdings auch geknackt (das Passwort lautet “1290 429 397648 970″)  und somit ist der Weg zum Bogen wirklich frei wenn Ihr alle vorherigen Aufgaben gelöst habt. Im dem nachfolgenden Video hat der Youtuber mashed8DE noch einmal zusammengefasst was Ihr alles tun müsst um den Bogen zu bekommen:

bf4-Final Stand_3

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16