Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 Patch für Ende September angekündigt

Battlefield 4 Patch für Ende September angekündigt

Noch gibt es für den lang ersehnten Patch aus der CTE für Battlefield 4 noch kein offizielles Release-Datum, aber nun verdichten sich die Hinweise wann der Patch endlich für die Kaufversion erscheinen wird. So soll der Patch in der letzten Septemberwoche erscheinen, wenn es denn mit der Zertifizierung keine Probleme geben sollte. Wollen wir hoffen …

Noch gibt es für den lang ersehnten Patch aus der CTE für Battlefield 4 noch kein offizielles Release-Datum, aber nun verdichten sich die Hinweise wann der Patch endlich für die Kaufversion erscheinen wird. So soll der Patch in der letzten Septemberwoche erscheinen, wenn es denn mit der Zertifizierung keine Probleme geben sollte. Wollen wir hoffen das es bald soweit ist und uns ein genaues Datum genannt werden kann!

Battlefield 4_Screen_Heli

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16