Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Patch Testen im CTE

Battlefield 4 – Patch Testen im CTE

Allen Battlefield 4 Community Test Environment Spielern, die nicht gerade von der Battlefield Hardline Beta Phase abgelenkt sind, werden von den Dice Devs dazu aufgerufen den kommenden Patch im CTE zu testen. Bis Mitte der Woche kann der kommende Patch noch auf Fehler geprüft werden damit die noch vor dem Release ausgemerzt werden können. Wer …

Allen Battlefield 4 Community Test Environment Spielern, die nicht gerade von der Battlefield Hardline Beta Phase abgelenkt sind, werden von den Dice Devs dazu aufgerufen den kommenden Patch im CTE zu testen. Bis Mitte der Woche kann der kommende Patch noch auf Fehler geprüft werden damit die noch vor dem Release ausgemerzt werden können. Wer also Zeit findet der möge sich gegebenenfalls einmal auf den Servern des CTE einfinden.

BF4-Patch Test KW_6_2015

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16