Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Patchnotes Xbox One Patch

Battlefield 4 – Patchnotes Xbox One Patch

Am letzten Freitag ist ein kleiner Patch zur Xbox One Konsolen-Version von Battlefield 4 erschienen. Mit dem Patch kam die Unterstützung für das Squad Join Feature sowie einige Bugfixes für kleinere Probleme im Spiel. Viel mehr als die nachfolgende Pacht-Notes haben wir dann zu diesem Thema auch schon nicht mehr zu sagen!   May 2 …

Am letzten Freitag ist ein kleiner Patch zur Xbox One Konsolen-Version von Battlefield 4 erschienen. Mit dem Patch kam die Unterstützung für das Squad Join Feature sowie einige Bugfixes für kleinere Probleme im Spiel. Viel mehr als die nachfolgende Pacht-Notes haben wir dann zu diesem Thema auch schon nicht mehr zu sagen!

 

May 2 Xbox One Game Update Notes 
-Squad Join feature support
-Minor bug fixes

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_3_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16