Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Patchnotes zum Server-Patch R43 und Battleog-Update

Battlefield 4 – Patchnotes zum Server-Patch R43 und Battleog-Update

Wie Publisher Electronic Arts bereits in der letzten Woche angekündigte hatte wurden gestern ein paar Updates für die Battlefield 4 Server sowie das Battlelog eingespielt. Mit dem Server-Patch R43 können Admins nun die Spielerzahl derjenigen selber festlegen, die vor Rundenbeginn den Ready-Button drücken müssen. Darüner hinaus gab es noch eine Korrektur des Hitmarkers. Anbei die …

Wie Publisher Electronic Arts bereits in der letzten Woche angekündigte hatte wurden gestern ein paar Updates für die Battlefield 4 Server sowie das Battlelog eingespielt. Mit dem Server-Patch R43 können Admins nun die Spielerzahl derjenigen selber festlegen, die vor Rundenbeginn den Ready-Button drücken müssen. Darüner hinaus gab es noch eine Korrektur des Hitmarkers.

Anbei die beiden Patch-Notes:

R43 Server Update Notes

-Fix for an issue that prevented server administrators to edit the amount of required players needed to start a game (PC only)
-Fix for an issue that caused hit markers not to appear while shooting and hitting enemies with a Main Battle Tank

Battlelog Update, October 14th 2014

– Mitigated crash in Chrome version 38 on the Battle reports page
– Minor improvement of store page design
– Fixed crash issue on BF4 Campaign page
– Various admin system improvements

Battlefield-4-Siege-of-Shanghai-

 

Quelle 1, Quelle 2

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16