Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Phantom Bogen nun für alle verfügbar

Battlefield 4 – Phantom Bogen nun für alle verfügbar

Nach dem letzten Update ist nun der Phantom Bogen für alle Spieler verfügbar! Wer erinnert sich nicht gerne an das Phantom Programm in Battlefield 4 zurück an dessen Ende es zur Belohnung den Phantom Bogen gegeben hat. Bisher war es nur Premium-Spielern möglich diesen legendären Bogen zu ergattern wenn man eine Reihe von Phantom-Aufträgen gelöst hat. …

Nach dem letzten Update ist nun der Phantom Bogen für alle Spieler verfügbar!

Wer erinnert sich nicht gerne an das Phantom Programm in Battlefield 4 zurück an dessen Ende es zur Belohnung den Phantom Bogen gegeben hat. Bisher war es nur Premium-Spielern möglich diesen legendären Bogen zu ergattern wenn man eine Reihe von Phantom-Aufträgen gelöst hat. Nun aber hat Entwickler Dice den Phantom Bogen für jedermann verfügbar gemacht, egal ob Premium Spieler oder non Premium Spieler. Seit dem Patch vom Dienstag ist es auf der Community Map Operation Outbreak möglich sich den Bogen ganz einfach zu sichern in dem man diesen einfach aus einer Kiste auf der Map nimmt. Wie Ihr den Bogen ganz schnell finden könnt seht Ihr im nachfolgenden Video von LevelCapGaming sehr gut beschrieben. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Bogen!

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16