Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Ping-Anzeige für die Konsolen wird kommen

Battlefield 4 – Ping-Anzeige für die Konsolen wird kommen

Heute haben wir noch ein Thema welches die Konsolen-Spieler unter euch wohl freuen wird, denn Dice hat angekündigt das es für die Konsolen bald eine Ping-Anzeige geben wird die durch die Spieler schon lange erwünscht ist. Das Ganze sollte wohl eigentlich schon lange umgesetzt sein, aber dadurch das Dice den verantwortlichen Engineer verloren hat hat …

Heute haben wir noch ein Thema welches die Konsolen-Spieler unter euch wohl freuen wird, denn Dice hat angekündigt das es für die Konsolen bald eine Ping-Anzeige geben wird die durch die Spieler schon lange erwünscht ist. Das Ganze sollte wohl eigentlich schon lange umgesetzt sein, aber dadurch das Dice den verantwortlichen Engineer verloren hat hat die ganze Sache wohl etwas länger dauern lassen. Darüber Hinaus wurde mitgeteilt das auch ein Chat auf den Konsolen Einzug halten soll der zuerst einmal im Xbox One CTE getestet werden soll.

BF4_Assault_Wallpaper_1080p

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16