Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Platoons sollen diese Woche Einzug in Battlelog erhalten

Battlefield 4 – Platoons sollen diese Woche Einzug in Battlelog erhalten

In Battlefield 3 waren die Platoons im Battlelog ein wichtiges Instrument um eine eigene zusammengehörige Gruppe oder einen Clan zu präsentieren. In Battlefield 4 ist dieses bisher nicht möglich, da diese Funktion dem Battlelog leider nicht hinzugefügt wurde. Nun soll dieses aber geändert werden und die Platoons sollen auch für Battlefield 4 verfügbar sein, dieses …

In Battlefield 3 waren die Platoons im Battlelog ein wichtiges Instrument um eine eigene zusammengehörige Gruppe oder einen Clan zu präsentieren. In Battlefield 4 ist dieses bisher nicht möglich, da diese Funktion dem Battlelog leider nicht hinzugefügt wurde. Nun soll dieses aber geändert werden und die Platoons sollen auch für Battlefield 4 verfügbar sein, dieses wurde zumindest via Twitter so verkündet.

 

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16