Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Playstation 4 läuft PC den Rang ab

Battlefield 4 – Playstation 4 läuft PC den Rang ab

Bisher konnte man eigentlich davon ausgehen das die Masse der Ego-Shooter Spieler den PC als Plattform vorziehen, da die Steuerung und das Gameplay wohl viel direkter sind. Wie nun aber eine Auswertung ergeben hat, sind die PC Spieler (zumindest bei Battlefield 4) nicht mehr die Nummer eins was die Spielerzahlen im Plattformvergleich angeht. Sony´s Playstation 4 …

Bisher konnte man eigentlich davon ausgehen das die Masse der Ego-Shooter Spieler den PC als Plattform vorziehen, da die Steuerung und das Gameplay wohl viel direkter sind. Wie nun aber eine Auswertung ergeben hat, sind die PC Spieler (zumindest bei Battlefield 4) nicht mehr die Nummer eins was die Spielerzahlen im Plattformvergleich angeht. Sony´s Playstation 4 hat den PC-Spieler diesen Rang abgelaufen und ist seit Monaten die Plattform mit den meisten Spielern.

So wie es ausschaut scheinen immer mehr PC Spieler dem Shooter Battlefield 4  den Rücken zuzukehren und sich mit anderen Spielen die Zeit zu vertreiben. Aufgrund des schlechten Battlefield 4 Starts und den mit jedem DLC immer wieder hochkommenden Problemen scheint es aber auch einen Grund zu geben warum die Zahl der PC Spieler rückläufig ist.

BF4-Second-Assault-Screen-640x360

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16