Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 Premium Edition erscheint am 21. Oktober

Battlefield 4 Premium Edition erscheint am 21. Oktober

Bereits vor gut 2 Wochen haben wir euch darüber Informiert das es zum Krieg-Shooter Battlefield 4 laut Amazon eine Premium Edition geben soll. Nun wurde die Premium Edition offiziell bestätigt und soll für die Plattformen Playstation 3, Playstation 4, Xbox One und PC am 21. Oktober 2014 erscheinen.  Die Battlefield 4 Premium Edition wird ab …

Bereits vor gut 2 Wochen haben wir euch darüber Informiert das es zum Krieg-Shooter Battlefield 4 laut Amazon eine Premium Edition geben soll. Nun wurde die Premium Edition offiziell bestätigt und soll für die Plattformen Playstation 3, Playstation 4, Xbox One und PC am 21. Oktober 2014 erscheinen.  Die Battlefield 4 Premium Edition wird ab dem 21. Oktober 2014 für  von 49,99 Euro für PC  und ab dem 23. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein. Für die PlayStation 4 und die Xbox One wird die Premium Edition  ab dem 23. Oktober 2014 für 69,99 Euro verfügbar sein. Einen Preis für die Playstation 3 Version konnten wir leider noch nicht ausfindig machen! Spieler auf der Xbox 360 werden leider nicht in den Genuss der Premium Edition kommen.

Battlefield 4 Premium Edition

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16