Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4: Problembehebung des Shooter hat Priorität

Battlefield 4: Problembehebung des Shooter hat Priorität

Battlefield 4 Spieler können derzeit wohl bereits ein Lied davon singen wenn es um Fehler im Spiel des Krieg-Shooters geht. Trotz fehlerhaften Hitboxen, abstürzen und Unmengen an Bugs haben Entwickler und Publisher  nun aber dennoch den ersten DLC China Rising veröffentlicht. Wie es nicht anders zu erwarten war, gab es nach dem Rollout des DLC …

Battlefield 4 Spieler können derzeit wohl bereits ein Lied davon singen wenn es um Fehler im Spiel des Krieg-Shooters geht.

Trotz fehlerhaften Hitboxen, abstürzen und Unmengen an Bugs haben Entwickler und Publisher  nun aber dennoch den ersten DLC China Rising veröffentlicht. Wie es nicht anders zu erwarten war, gab es nach dem Rollout des DLC  neue Probleme die die Gesamtsituation für die Spieler natürlich nicht gerade besser machen.

Nun hat Entwickler Dice noch einmal ein Statement zu der derzeitigen Situation veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

„Zuerst einmal wollen wir uns bei den Fans bedanken, die Battlefield 4 spielen und unterstützen. Wir wissen, dass wir noch viel zu tun haben, um das Spiel zu fixen – das hat bei uns die absolut höchste Priorität. Das Team bei DICE arbeitet rund um die Uhr, um das Spiel zu verbessern.

Da die China-Rising-Erweiterung schon in den letzten Phasen der Entwicklung war, als die Probleme begannen, hatten wir beschlossen, unser Versprechen zu halten und sie diese Woche zu veröffentlichen. Wir werden aber nicht mit zukünftigen Projekten oder Erweiterungen weitermachen, bis all die Probleme bei Battlefield 4 behoben wurden. Wir wissen, dass viele der Spieler frustriert sind, und wir verstehen ihren Frust. Wir werden nicht aufhören, bevor alles stimmt.“

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16