Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Question & Answer Runde mit David Sirland

Battlefield 4 – Question & Answer Runde mit David Sirland

Am letzten Wochenende fanden in Köln die ESL One Finals statt und in diesem Rahmen gab es auch eine Möglichkeit für geladene Community – Mitglieder an einer Q & A Runde mit David Sirland (Dice LA) teilzunehmen. Wir selbst waren zwar auch  zu diesem Event geladen, doch passte es dieses Mal leider Terminlich nicht wirklich …

Am letzten Wochenende fanden in Köln die ESL One Finals statt und in diesem Rahmen gab es auch eine Möglichkeit für geladene Community – Mitglieder an einer Q & A Runde mit David Sirland (Dice LA) teilzunehmen. Wir selbst waren zwar auch  zu diesem Event geladen, doch passte es dieses Mal leider Terminlich nicht wirklich bei uns rein und wir mussten Termin leider Absagen. Zum Glück war aber der YouTuber & Live-Streamer JimPanse vor Ort und hat einen großen Teil der Q&A Runde via Kamera aufgenommen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16