Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Rätsel um 4th Floor DogTag ist gelöst

Battlefield 4 – Rätsel um 4th Floor DogTag ist gelöst

Lange wurde in der Community gerätselt und spekuliert was es mit dem 4th Floor DogTag auf sich hat und wann man es denn bekommen würde. Nun ist das Rätsel um das Dog Tag wohl gelöst worden und es ist doch einfacher als so mancher geglaubt hat! Das Dog-Tag steht allen Spielern zu, die sich auf …

Lange wurde in der Community gerätselt und spekuliert was es mit dem 4th Floor DogTag auf sich hat und wann man es denn bekommen würde. Nun ist das Rätsel um das Dog Tag wohl gelöst worden und es ist doch einfacher als so mancher geglaubt hat! Das Dog-Tag steht allen Spielern zu, die sich auf der offiziellen Webseite für die Battlefield Hardline Beta beworben haben. Wer sich nun also dort beworben hat, sollte einmal in seinem Battlelog Profil schauen ob er es bekommen hat.

Battlefield 4 4th floor dogtag

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16