Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Release des DLC Final Stand wurde verschoben

Battlefield 4 – Release des DLC Final Stand wurde verschoben

Nachdem wir seit heute morgen nun wissen das Battlefield Hardline mit seinem Release in das Jahr 2015 geschoben wird, wurde nun auch bekannt gegeben das der  Battlefield 4 DLC mit dem Namen „Final Stand“, gemäß den Angaben von Publisher Electronic Arts, nicht wie geplant im Sommer 2014 erscheinen wird. Stattdessen  plant man nun einen Release zwischen …

Nachdem wir seit heute morgen nun wissen das Battlefield Hardline mit seinem Release in das Jahr 2015 geschoben wird, wurde nun auch bekannt gegeben das der  Battlefield 4 DLC mit dem Namen „Final Stand“, gemäß den Angaben von Publisher Electronic Arts, nicht wie geplant im Sommer 2014 erscheinen wird. Stattdessen  plant man nun einen Release zwischen Oktober und Dezember 2014. Angekündigt hatte sich diese Verschiebung ja bereits seit einiger Zeit, zum einen wurde der angedeutete Sommer Release aus dem Battlelog entfernt und zum anderen hat  nach dem verspäteten Release von Dragon´s Teeth eh keiner damit gerechnet, dass Final Stand so früh erscheinen wird.

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_3_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16