Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Release Termin und offizieller Naval Strike Trailer

Battlefield 4 – Release Termin und offizieller Naval Strike Trailer

Nun ist die Katze aus dem Sack, Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben nun offiziell das Release Datum für den anstehenden DLC Naval Strike veröffentlicht. Gemäß den Angaben wird der DLC für Premium-Spieler auf der PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PC am 25. März 2014 zum Download bereitstehen. Alle nicht Premium Spieler …

Nun ist die Katze aus dem Sack, Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben nun offiziell das Release Datum für den anstehenden DLC Naval Strike veröffentlicht. Gemäß den Angaben wird der DLC für Premium-Spieler auf der PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3 und PC am 25. März 2014 zum Download bereitstehen. Alle nicht Premium Spieler werden dann ab dem 08. April 2014 Zugriff auf Naval Strike bekommen.

Um die Vorfreude auf Naval Strike noch einmal zu steigern wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, hier bekommen wir weitere Einblicke in das was uns erwarten wird.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16