Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4: Release Trailer zum DLC China Rising ist erschienen

Battlefield 4: Release Trailer zum DLC China Rising ist erschienen

Am gestrigen Tage haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice die erste Erweiterung mit dem Namen China Rising zum Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Mit dem neuen DLC halten unter anderem 4 neue Maps mit den Namen Seidenstraße, Altai, Guilin-Gipfel und Drachenpass Einzug in den Shooter. Derzeit kann der DLC allerdings nur von den Battlefield 4 …

Am gestrigen Tage haben Publisher Electronic Arts und Entwickler Dice die erste Erweiterung mit dem Namen China Rising zum Shooter Battlefield 4 veröffentlicht.

Mit dem neuen DLC halten unter anderem 4 neue Maps mit den Namen Seidenstraße, Altai, Guilin-Gipfel und Drachenpass Einzug in den Shooter.

Derzeit kann der DLC allerdings nur von den Battlefield 4 Premium Usern gespielt werden, um aber auch den restlichen Spielern schon einmal einen Überblick über die neuen Karten zu geben empfehlen wir euch einmal einen Blick auf den offiziellen China Rising Release Trailer zu werfen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=buAusVa7nKQ&amp[/youtube]

 

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16