Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4: Second Assault Release Datum entdeckt?

Battlefield 4: Second Assault Release Datum entdeckt?

Viele warten gespannt auf das neue DLC für Battlefield 4 „Second Assault“. Leider ist bis jetzt noch kein offizielles Datum bekannt, aber im Netz macht ein Bild seine Runde, worauf man ein Datum erkennen kann. Angeblich war dieses Datum kurz nach dem Origin Update zu sehen. Anscheinend war das Datum aber genau so schnell wieder …

Viele warten gespannt auf das neue DLC für Battlefield 4 „Second Assault“. Leider ist bis jetzt noch kein offizielles Datum bekannt, aber im Netz macht ein Bild seine Runde, worauf man ein Datum erkennen kann. Angeblich war dieses Datum kurz nach dem Origin Update zu sehen. Anscheinend war das Datum aber genau so schnell wieder weg, wie es gekommen ist.

Der User „zwieb4ck“ hat aber auf Facebook einen Screenshot hochgeladen, an den man das vermeintliche Datum sehen kann. Ob das ganze nur ein Fehler war oder wirklich mehr dahinter steckt wird sich erst zeigen. Wir halten euch natürlich am Laufenden!

bf4 second assault

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16