Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – September Patch kommt ende des Monats

Battlefield 4 – September Patch kommt ende des Monats

Battlefield 4 Spieler warten weiterhin sehnsüchtig auf den angekündigten September Patch, der mit seinen Änderungen viel besser machen soll. Wann der Patch allerdings erscheint ist bisher nicht wirklich genannt worden und auch heute haben wir leider noch kein genaues Datum für euch. Allerdings können wir den Release des Patches aufgrund einer Meldung etwas eingrenzen. Demnach …

Battlefield 4 Spieler warten weiterhin sehnsüchtig auf den angekündigten September Patch, der mit seinen Änderungen viel besser machen soll. Wann der Patch allerdings erscheint ist bisher nicht wirklich genannt worden und auch heute haben wir leider noch kein genaues Datum für euch. Allerdings können wir den Release des Patches aufgrund einer Meldung etwas eingrenzen. Demnach wird der Patch für alle Plattformen gleichzeitig  in den letzten September Wochen erscheinen.  Somit ist wohl auch die Hoffnung der PC Spieler auf einen früheren Release des Patches begraben worden.

Battlefield_4_Screenshot

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16