Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Server & Battlelog sind wieder online

Battlefield 4 – Server & Battlelog sind wieder online

Heute Nachmittag hatten Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts mit heftigen DDoS Attacken zu kämpfen, dadurch war das Spielen von Battlefield 4 unmöglich (wir berichteten). Wie nun via Twitter mitgeteilt wurde sind die Server von Battlefield 4 nun nach und nach wieder online und es kann wieder weiter gesuchtet werden!   [Update #3] The #BF4 servers …

Heute Nachmittag hatten Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts mit heftigen DDoS Attacken zu kämpfen, dadurch war das Spielen von Battlefield 4 unmöglich (wir berichteten). Wie nun via Twitter mitgeteilt wurde sind die Server von Battlefield 4 nun nach und nach wieder online und es kann wieder weiter gesuchtet werden!

 

Battlefield 4_Server_online

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16