Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Server-Patchnotes für R34 und R 35 nachgereicht

Battlefield 4 – Server-Patchnotes für R34 und R 35 nachgereicht

Vor einiger Zeit hat Entwickler Dice zu Battlefield 4 2 Server-Patches veröffentlicht zu denen es bis gestern allerdings keine Patch-Notes gab. Daher war auch nicht wirklich bekannt was denn durch die beiden Patches gefixt wurde. Nun wurden die beiden Patch-Notes nachgereicht und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten:   R34 Server Update Notes -Fix …

Vor einiger Zeit hat Entwickler Dice zu Battlefield 4 2 Server-Patches veröffentlicht zu denen es bis gestern allerdings keine Patch-Notes gab. Daher war auch nicht wirklich bekannt was denn durch die beiden Patches gefixt wurde. Nun wurden die beiden Patch-Notes nachgereicht und wir wollen euch diese natürlich nicht vorenthalten:

 

R34 Server Update Notes
-Fix for an issue when an admin couldn’t move/ban/kick players with clan tags
-Various backend fixes

R35 Server Update Notes
-Fixed a crash
-Fixed an issue where jets wouldn’t do any damage to other jets at certain altitudes

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_4_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16