Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 Server Update

Battlefield 4 Server Update

Am gestrigen Tage hat es für den Krieg -Shooter Battlefield 4 mal wieder ein kleines Server Update gegeben. Bei diesem Server Update wurde ein Exploit gefixt, die Game Reports wurden überarbeitet (sollen jetzt zuverlässiger sein), die Spieleranzahl auf den Servern kann während einer Runde nicht mehr geändert werden (ein Neustart ist von Nöten) und der …

Am gestrigen Tage hat es für den Krieg -Shooter Battlefield 4 mal wieder ein kleines Server Update gegeben. Bei diesem Server Update wurde ein Exploit gefixt, die Game Reports wurden überarbeitet (sollen jetzt zuverlässiger sein), die Spieleranzahl auf den Servern kann während einer Runde nicht mehr geändert werden (ein Neustart ist von Nöten) und der Phantom-Bogen ist auf Unranked Servern nicht mehr verfügbar, er muss nun normal freigeschaltet werden. Darüber Hinaus hat auch die Xbox360 ein kleines Update erhalten, hier ging es allerdings nur um die Stabilität des Spieles.

BF4_Assault_Wallpaper_1080p

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16