Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Server-Update R32 ist eingespielt

Battlefield 4 – Server-Update R32 ist eingespielt

Gut 2 Wochen nach dem letzten Server-Update des Krieg-Shooters Battlefield 4 hat Entwickler Dice nun ein weiteres Update für die Server freigegeben und eingespielt. Bei dem Update handelt es sich um die Version R32 und bringt lediglich 2 Fixes mit sich! R32 Server Update Infos -Fix für ein Problem durch welches Spieler im Ladebildschirm feststecken …

Gut 2 Wochen nach dem letzten Server-Update des Krieg-Shooters Battlefield 4 hat Entwickler Dice nun ein weiteres Update für die Server freigegeben und eingespielt. Bei dem Update handelt es sich um die Version R32 und bringt lediglich 2 Fixes mit sich!

R32 Server Update Infos

-Fix für ein Problem durch welches Spieler im Ladebildschirm feststecken konnten, wenn die Slots unausgeglichen waren
-Fix für dasLive Scoreboard, welches auch aktiv sein konnte, wenn kein Spiel auf dem Server lief

battlefield_4_-_siege_on_shanghai_multiplayer_screens_1_wm

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16