Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Server-Update R46

Battlefield 4 – Server-Update R46

Wie es wohl bereits alle aktiven Battlefield 4 Spieler mitbekommen haben ist gestern der neue Server-Patch mit der Versionsnummer R46 veröffentlicht worden. Der bringt dieses Mal im Großen und Ganzen eine verbesserte Performance mit sich darüber hinaus für die Konsolen realistischere Ergebnisse im Server-Browser und auf dem PC sollen Cheater nun noch schneller erkannt werden. …

Wie es wohl bereits alle aktiven Battlefield 4 Spieler mitbekommen haben ist gestern der neue Server-Patch mit der Versionsnummer R46 veröffentlicht worden. Der bringt dieses Mal im Großen und Ganzen eine verbesserte Performance mit sich darüber hinaus für die Konsolen realistischere Ergebnisse im Server-Browser und auf dem PC sollen Cheater nun noch schneller erkannt werden. Viel mehr gibt es auch schon nicht mehr über den neuen Patch zu berichten!

 

ScreenBF4_1

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16