Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Server-Wartung für Dienstag den 14.10.2014 angekündigt

Battlefield 4 – Server-Wartung für Dienstag den 14.10.2014 angekündigt

Am kommenden Dienstag den 14.10.2014 wird das Battlelog für gut eine Stunde wegen Server-Wartungsarbeiten für alle Battlefield  Spieler nicht zu erreichen sein. Dieses gab nun Electronic Arts bekannt via Battlelog bekannt. Wer also am Dienstagvormittag eine ruhige Runde Battlefield Zocken wollte, der wird sich wohl für + – eine Stunde eine andere Beschäftigung suchen müssen!

Am kommenden Dienstag den 14.10.2014 wird das Battlelog für gut eine Stunde wegen Server-Wartungsarbeiten für alle Battlefield  Spieler nicht zu erreichen sein. Dieses gab nun Electronic Arts bekannt via Battlelog bekannt. Wer also am Dienstagvormittag eine ruhige Runde Battlefield Zocken wollte, der wird sich wohl für + – eine Stunde eine andere Beschäftigung suchen müssen!

Battlelog-Screen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16