Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Serverpatch R24 bringt neue Probleme

Battlefield 4 – Serverpatch R24 bringt neue Probleme

Gestern gab es vom Entwickler Dice einen neues Server Update für den Shooter Battlefield 4! Das neue Update hört auf den Namen „R24“  und soll die Probleme beheben, die mit den letzten Patches gekommen sind. Nur ganz hat das auch dieses Mal wieder nicht geklappt, denn es wurde wieder einmal ein neuer Bug mit gebracht! …

Gestern gab es vom Entwickler Dice einen neues Server Update für den Shooter Battlefield 4! Das neue Update hört auf den Namen „R24“  und soll die Probleme beheben, die mit den letzten Patches gekommen sind. Nur ganz hat das auch dieses Mal wieder nicht geklappt, denn es wurde wieder einmal ein neuer Bug mit gebracht!

 

Sound-Fix: Das mit dem letzten Patch gekommene Problem, durch das man in Team Deathmatch, Domination und Squad Deathmatch keinen Sound hatte, sollte vollständig behoben worden sein.
Crash-Fix: Dem Vernehmen nach sollen auch die – ebenfalls mit dem letzten Patch bei einigen Spielern gekommenen – Abstürze beim Spawnen oder Wechsel auf die Gunner-Position in IFVs und Panzern behoben worden sein.
Fix für die Commander-App: Die Commander-App funktioniert mit dem neuen Server-Patch nun auch wieder wie gewollt und erwartet. Falls es keine gegenteiligen Berichte gibt, sind die drei mit dem letzten Update hinzugekommenen Fehler also behoben worden.
Neues Problem: Der Server-Patch hat anscheinend ein neues Problem mitgebracht. So sindnun immer vier Spectator-Slots verfügbar und können nicht von den Admins deaktiviert werden.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16