Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Shortcut Bundles via Origin erhältlich

Battlefield 4 – Shortcut Bundles via Origin erhältlich

Bereits in Battlefield 3 konnten Spieler Shortcut-Bundles käuflich erwerben und so die verschiedensten Freischaltungen käuflich erwerben. Einerseits will man damit natürlich Geld verdienen und andererseits ist es für die wenig Spieler wohl auch eine gute Möglichkeit auf dem Schlachtfeld einen ordentlich ausgerüsteten Soldaten in den Kampf zu schicken. Nicht jeder hat halt die Zeit alles …

Bereits in Battlefield 3 konnten Spieler Shortcut-Bundles käuflich erwerben und so die verschiedensten Freischaltungen käuflich erwerben. Einerseits will man damit natürlich Geld verdienen und andererseits ist es für die wenig Spieler wohl auch eine gute Möglichkeit auf dem Schlachtfeld einen ordentlich ausgerüsteten Soldaten in den Kampf zu schicken. Nicht jeder hat halt die Zeit alles in Battlefield  selbst freizuspielen und so gibt es nun auch Shortcut-Bundles für Battlefield 4.

Wer sich das ein oder andere Shortcut-Bundle für Battlefield 4 zulegen möchte, oder einfach  nur mal schauen will kann dieses ganz einfach auf Origin tun.

Shortkit_Bundle_BF4

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16