Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Sommer Patch erscheint wie geplant

Battlefield 4 – Sommer Patch erscheint wie geplant

In den letzten Tagen gab es Spekulationen und Gerüchte das der Sommer Patch zu Battlefield 4 eventuell noch einmal verschoben wird. Grund für die Gerüchte war unter anderem das beim Start der neuen Nacht Map Graveyard Shift der Shooter abgestürtzt ist. Wie nun David Sirland von Dice LA mitgeteilt hat, hat man das Problem gefunden …

In den letzten Tagen gab es Spekulationen und Gerüchte das der Sommer Patch zu Battlefield 4 eventuell noch einmal verschoben wird. Grund für die Gerüchte war unter anderem das beim Start der neuen Nacht Map Graveyard Shift der Shooter abgestürtzt ist. Wie nun David Sirland von Dice LA mitgeteilt hat, hat man das Problem gefunden das die Map Gravyard Shift Crashen lässt. Da man von Seiten des Entwicklers solche Probleme von vorne rein einplant sollte somit nichts einem geplanten Release im September im Wege stehen.

Battlefield-4-bei-Nacht_6

Quelle1 / Quelle 2 / Quelle 3

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16