Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Sommer Patch steht zum Testen im CTE bereit

Battlefield 4 – Sommer Patch steht zum Testen im CTE bereit

Mehrfach haben wir ja nun bereits darüber berichtet das Entwickler Dice in den kommenden Wochen den Sommer-Patch zum Krieg-Shooter Battlefield 4 veröffentlichen wird. Auch eine Vorschau über den Sommer-Patch hat es bei uns durch unseren YouTube Partner Mashed8DE gegeben (siehe hier). Wer nun genug gelesen hat und endlich mal testen möchte wie sich das Spiel …

Mehrfach haben wir ja nun bereits darüber berichtet das Entwickler Dice in den kommenden Wochen den Sommer-Patch zum Krieg-Shooter Battlefield 4 veröffentlichen wird. Auch eine Vorschau über den Sommer-Patch hat es bei uns durch unseren YouTube Partner Mashed8DE gegeben (siehe hier). Wer nun genug gelesen hat und endlich mal testen möchte wie sich das Spiel nach den neusten Änderungen anfühlt, der kann dieses nun auf dem PC im Community Test Environment. Seit gestern Abend ist der Sommer Patch im CTE zu testen freigegeben. Wer also einen Premium-Zugang auf dem PC hat und einen Zugang zur CTE der kann ja mal reinschauen!

bf4 sniper

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16