Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 4 » Battlefield 4 – Spielmodi aus den DLC sollen auch auf weiteren Maps Spielbar sein

Battlefield 4 – Spielmodi aus den DLC sollen auch auf weiteren Maps Spielbar sein

Mit jedem neuen DLC von Battlefield 4 hielt auch ein neuer Spielmodus Einzug ins Spiel, leider sind dann Modis wie Capture the Flag oder auch Chainlink nur auf den jeweiligen DLC Maps zu Spielen. Die Battlefield Community wünscht sich daher schon etwas länger, das die Spielmodi auf weitere Karten ausgeweitet wird und man so etwas …

Mit jedem neuen DLC von Battlefield 4 hielt auch ein neuer Spielmodus Einzug ins Spiel, leider sind dann Modis wie Capture the Flag oder auch Chainlink nur auf den jeweiligen DLC Maps zu Spielen. Die Battlefield Community wünscht sich daher schon etwas länger, das die Spielmodi auf weitere Karten ausgeweitet wird und man so etwas mehr Abwechslung auf den Karten bekommen kann. Nun hat sich ein Entwickler dazu geäußert und bekannt gegeben das diverse DLC-Spielmodi noch den Weg auf die Vanilla Maps finden sollen. Wann das Ganze allerdings soweit ist, ist derzeit noch völlig unklar.

Battlefield_4 weitere DLC_für Vanilla_Maps

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16